Sehestedt > Aktuelles > Es gibt wieder Weihnachtsbäume!

Es gibt wieder Weihnachtsbäume!

03.12.2018Aktuelles
Es gibt wieder Weihnachtsbäume!

Bürgermeister Torsten Jürgens-Wichmann organisiert den Weihnachtsbaumverkauf in Sehestedt. Foto: eidermedia/Henze

Bereits zum siebten Mal organsisiert der CDU-Ortsverband Sehestedt den Weihnachtsbaumverkauf im Ort. Am kommenden Samstag (8. Dezember 2018) besteht von 8 bis 13 Uhr die Gelegenheit schöne Weihnachtsbäume zu einem günstigen Preis zu erwerben, deren Erlös noch dazu einem wohltätigen Zweck zugute kommt.

Bürgermeister Torsten Jürgens-Wichmann geht davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder mehr als einhundert Weihnachtsbäume auf Gut Sehestedt verkauft werden können. Rund um diese Aktion ist dann sogar noch mehr los: Für das leibliche Wohl wird das Team des Sehestedter Imbiss sorgen und der Ankauf von Kunstgewerbe und frischem Gemüse ist ebenfalls möglich. Gut möglich ist auch, dass Sehestedts Hausarzt Dr. Wolfgang Rumpf die gekauften Weihnachtsbäume wieder bis vor die Käufer-Haustür transportiert.