Sehestedt >

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchenzeit mit Kaya Lemke in der Kirche Sehestedt

10.11.2017 19:30 - 21:00

Seit dem Jahr 2002 lädt der Verein Kunst und Kultur Hüttener Berge e.V. im November zu seiner Märchenzeit ein. War der Verein zu Beginn in Owschlag in der Gärtnerei Bech zu Gast, dürfen wir nun schon zum fünften Mal die Kirche Sehestedt nutzen. In dem schön ausgemalten Kirchenschiff entsteht in den Abendstunden jedes Mal eine ganz besonders Atmosphäre. In diesem Jahr haben wir wieder Kaya Lemke als Märchenerzählerin eingeladen. Sie trägt ihre Geschichten immer auf sehr eindringliche und humorvolle Weise vor. Sie wird es auch diesmal wieder schaffen, die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen.

In diesem Jahr hat sie für uns Märchen von Hans Christian Andersen ausgewählt. Die meisten werden sich bestimmt an das Märchen vom kleinen Tannenbaum erinnern. Aber wer kennt schon die Geschichte vom verliebten Brummkreisel? Lemke wird uns bestimmt noch einige andere unbekanntere Schätze von Andersen präsentieren.

Der Eintritt ist frei. – Es wird um Spenden gebeten

 

10.11. 19:30

Details

Datum:
10.11.
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

St. Peter und Paul-Kirche