Sehestedt > Termine > Nordkolleg > Das Sehestedt-Lied: Aufnahme im Nordkolleg

Das Sehestedt-Lied: Aufnahme im Nordkolleg

25.06.2019

Termin Details


Sehestedterinnen und Sehestedter gesucht!

Für Donnerstag, den 27.6. um 18 Uhr sind Sängerinnen und Sänger jeden Alters und jeder Stimmlage aus #Sehestedt eingeladen, im Tonstudio des Nordkollegs in Rendsburg (Am Gerhardshain 44) den Sehestedt-Song aufzunehmen. Text und Melodie entstanden vor wenigen Wochen bei einem Workshop am Markttreff in Sehestedt. Ein Playback und der Text wird gerne per Email oder Facebook-Messenger versendet, geübt wird aber vor der Aufnahme noch ausreichend.  Anmeldungen und Anfragen bitte an Claudia.Piehl-Conrad@nordkolleg.de oder hier als PN.

Auf die gesangliche Qualität kommt es uns nicht an, viel wichtiger sind Spaß und Offenheit. 😊

Die Aufnahmen dauern etwa 2 Stunden. Im Anschluss sind alle Sängerinnen und Sänger noch auf einen Ausklang eingeladen. Bitte weitersagen!

 

#Nordkolleg2019 TRAFO – Modelle für Kultur im Wandel