Sehestedt > Aktuelles > Gewinner gesucht!

Gewinner gesucht!

05.12.2017Aktuelles
Gewinner gesucht!

Bürgermeisterin Rita Koop und die Gewinner-Liste.

Es ist bereits einige Wochen her, seit den Sehestedter Bürgern ein mehrseitiger Befragungsbogen auf den Tisch flatterte. Im Rahmen eines mehrjährigen Projekts des Geografischen Instituts der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, geht es darum, anonym Auskunft über das Konsumverhalten und die Nutzung von Einkaufsmöglichkeiten im Ort durch die Einwohner zu geben.

 

Im Zentrum des akademischen Interesses steht dabei der neue MarktTreff, der ja die Nahversorgung mit Lebensmitteln für die Bürger sicherstellen soll.

Insgesamt werden sogar 14 Gemeinden untersucht, um Schnittmengen des Einkaufsverhaltens der Menschen zu ermitteln.

Um die Sehestedter Bürger mit Engagement an die Fragebogen gehen zu lassen, wurde jeweils bei Abgabe desselben ein Los vergeben. Gewonnen haben in Sehestedt die Losnummern 196, 197, 225 und 237. Bislang haben sich die beiden letztgenannten Gewinner eines Einkaufs-Gutscheins in Höhe von 25,- Euro für den KanalTreff-Laden noch nicht gemeldet. Allen Teilnehmern an der Befragung sei also empfohlen, ihre Losnummer zu überprüfen. whe