Sehestedt > Aktuelles > Stark am Ball und schick in Schale: SV Sehestedt stürmt mit neuen Sponsoren

Stark am Ball und schick in Schale: SV Sehestedt stürmt mit neuen Sponsoren

22.10.2018Aktuelles
Stark am Ball und schick in Schale: SV Sehestedt stürmt mit neuen Sponsoren

Die Herren-Fußballmannschaft des SV Sehestedt in neuen Trainingsanzügen. Foto: eidermedia/Henze

Ab sofort werden die Herren-Fußballmannschaften des SV Sehestedt emotional und ökonomisch durch neue Sponsoren gestärkt. Neben der VR Bank im Kreis Rendsburg-Eckernförde gehört zu den neuen Sponsoren auch Holger Petersen, geschäftsführender Gesellschafter der HP Essen & Mee(h)r GmbH, mithin der Chef vom „Imbiss mit Panoramablick“ in Sehestedt.

„Unsere Farben blau-weiß bleiben natürlich“, betont Vereins-Chef Thomas Ehlers, freut sich jedoch über die zusätzliche Unterstützung und die neuen Logos auf den Trainingsanzügen. Er sei sicher, dass durch die neuen Sponsoren auch zusätzliche Spielstärke in die Alt- und Herrenmannschaft kommen würde.