Sehestedt > Aktuelles > „Es rührt uns zu Tränen“

„Es rührt uns zu Tränen“

04.03.2022Aktuelles
„Es rührt uns zu Tränen“

Birte, Frank, Celina und Maurice. Foto: Sabine Sopha

Liebe Sehestedter,
wir sind überwältigt von dem Zusammenhalt und der Hilfsbereitschaft, die wir durch die Gemeinde erfahren durften und überwältigt von den vielen Spenden, die uns erreicht haben.
Wir möchten uns bei der Feuerwehr mit all ihren Einsatzkräften bedanken sowie bei allen Helfern und Unterstützern, die so schnell und unkompliziert zur Stelle waren.
Wir sind sehr dankbar für alles, auch die kleinste Hilfe schätzen wir sehr und es rührt uns zu Tränen.
Da wir uns nicht bei allen persönlich bedanken können, möchten wir hierfür die Sehestedter Homepage nutzen – kein langes Hickhack.

 Wir sagen von Herzen DANKE an alle.

 Wir haben den Brand zum Glück alle unversehrt überstanden – das ist das Wichtigste.

Vorerst sind wir in dem Ferienhaus der Familie Naeve untergekommen – ein Dank an euch!

 Nun geht es daran, wieder in die Normalität zu finden. Viele Sachen müssen gekauft werden, Dokumente müssen neu beantragt werden und viele andere Dinge – denn es ist alles den Flammen zum Opfer gefallen.

 Ihr stärkt uns mit eurer Unterstützung den Rücken und gebt uns Kraft für alles, was noch vor uns liegt.

 Birte, Frank, Celina und Maurice