Sehestedt > Aktuelles > MarktTreff wird mit einem Tag der offenen Tür eröffnet

MarktTreff wird mit einem Tag der offenen Tür eröffnet

18.12.2016Aktuelles
MarktTreff wird mit einem Tag der offenen Tür eröffnet

In Sehestedt erfährt die Currywurst einen Relaunch.

Mit einem Tag der offenen Tür von 11 bis 19 Uhr am 19. Dezember 2016 wird in Sehestedt der neue MarktTreff eröffnet. Viel Arbeit liegen in den vergangenen Wochen auch bei Imbiss-Wirt Holger Petersen und seinem Team, der nach Abbau des „Not-Imbiss“ beim Parkplatz jetzt nicht nur den neuen Imbiss, sondern auch den MarktTreff als Lebensmittelladen einrichten musste.

basti-und-mt-schild-whe
Der Sehestedter MarktTreff geht am Montag (19. Dezember 2016) an den Start.

Dazu gehört auch die Inbetriebnahme der neuen Küchengeräte, die zu den modernsten gehören, die auf dem Markt verfügbar sind. „Der Kaffeevollautomat macht einen Milchschaum der ist sagenhaft“, erklärt Holger Petersen. Nichts desto trotz wird der Pott Kaffee auch künftig nur einen Euro kosten.

ruediger-sell-nadja-schwarz-rita-koop-dr-juliane-rumpf-sab
Der Gemeinderat prüft (von links): Rüdiger Sell, Nadja Schwarz, Bürgermeisterin Rita Koop und Dr. Juliane Rumpf

Eingeladen zum Testessen wurden dieser Tage auch die Mitglieder des Gemeinderates. Einhellig wurde festgestellt, dass auch die neuen Fritteusen erstklassige Pommes und Currywürste produzieren können.

Was für eine tolle Aussicht.

 

Die Gemeindevertreter und Imbiss-Wirt Holger Petersen und sein Team würden sich über möglichst viele Besucher zum Tag der offenen Tür freuen. Der reguläre Betrieb wird dann bereits einen Tag später aufgenommen. whe