Sehestedt > Aktuelles > Termin: Gespräch mit der Bundeskulturstiftung

Termin: Gespräch mit der Bundeskulturstiftung

11.11.2022Aktuelles
Termin: Gespräch mit der Bundeskulturstiftung

Am Sonnabend, 12. November, ist eine Delegation der Bundeskulturstiftung in Sehestedt zu Gast, die sich über die KreisKultur-Projekte informieren will. Sehestedter sind eingeladen, dazu zu stoßen und den Delegierten von ihren Erfahrungen mit den Projekten zu berichten.

Gestartet wird um 9 Uhr mit kleinen Spaziergang durch den Ort – die Mauer anschauen, den Platz besichtigen, wo die Bühne stand, wo der Ton ausgegeben wurde, wo geprobt wurde.


Musikkanal 75,3 Sehestedt: Link


Danach gibt es eine von der Bundeskulturstiftung moderierte Gesprächsrunde an einem warmen Ort in Sehestedt (bis maximal 12 Uhr). Dann können die Sehestedter und Sehestedterinnen, wie es für sie war, an beiden oder einem der Projekte teilzunehmen.

Außerdem wollen die Teilnehmenden von der Bundeskulturstiftung ein wenig von ihren Erfahrungen mit ähnlichen Projekten erzählen und in den Austausch darüber kommen, was gut funktioniert, um Kulturveranstaltungen in Dörfern zu organisieren.